Lerne hier, wie du mit deiner eigenen Stimme schreibst und ganz natürlich und überzeugend verkaufst. Vermarkte dein Angebot so, dass deine Wunschkunden gar nicht anders können, als zu verkaufen.

Sei die Giraffe unter Zebras: Stich aus der Masse hervor, überrasche deine Wunschkunden, berühre und überzeuge sie. Ich will, dass du ganz du selbst sein kannst, mit all deinen Facetten: einzigartig und vielseitig. Genau so werden auch deine Texte sein, echt und lebendig.

Sei du selbst. In deinem Business und in deinen Texten. So lebt es sich so viel besser, glücklicher und erfolgreicher.

Und das bin ich:
Ich habe sehr vieles ausprobiert, bis ich 2004 als selbstständige Werbetexterin mein berufliches Zuhause fand. Jahre später gab ich mein erstes Seminar – dies war das Sahnehäubchen auf der Kirschtorte! Und es war klar, dass ich nicht nur das Texten liebe, sondern auch begeistert mein Wissen weitergebe in Trainings, Workshops und Seminaren. Online und offline. Mehr über mich lesen.

Bist du dabei? Dann lass uns gemeinsam auf Safari gehen und auf dieser Entdeckungsreise großartige Texte schreiben, die verkaufen.