Such dir was aus und
weck die Giraffe 🦒 in dir!

AKTUELLE ANGEBOTE

Du willst Feedback für deine Texte und du willst wissen, wie du am schnellsten Umsatz machen kannst?
Dann sichere dir jetzt deinen TextCheck-Termin ♥

Der TextCheck ist für alle, die mit ihren Texten
→ mehr Kunden gewinnen wollen
→ mehr Umsatz machen wollen
→ die Conversions nach oben schrauben wollen

Hol dir jetzt 30 Minuten exklusive 1:1-Zeit mit mir und hol dir damit

  • ✅ direktes Feedback und konkrete Verbesserungsvorschläge
  • ✅ Antworten auf deine Fragen rund um deine Texte und dein Marketing
  • ✅wir schauen, wie du jetzt am besten Umsatz machen kannst! 🤩

Der TextCheck eignet sich für: Website-Texte, Verkaufstexte für deinen nächsten Launch (Landingpage, Salespage, Verkaufsemails), Newsletter-Texte, Blog, Postings etc.

Der TextCheck kostet nur 149 Euro – das ist ein Schnäppchen für das, was du alles darin bekommst. Verlass dich dazu gerne nicht nur auf mein Wort, sondern lies auch, was andere über den TextCheck sagen:

Simone: „Ich habe einen Text-Check gebucht und bekam einen Webseiten-Check. 🙂 Schneller Überblick über meine Baustellen, gute Rückmeldung, was Besucher der Webseite irritiert, was sie sich fragen, gute Tipps zum Verbessern, neue Struktur für mein Angebot.“

Tanja: „Top war der Blick von außen auf mein Angebot. Man ist ja als Experte sehr in seinem eigenen Blickwinkel „gefangen“, macht manchmal auch unbewußt Annahmen und verwendet gerne mal Expertensprache. Ich empfehle den TextCheck auf jeden Fall, denn Sabine sagt klar und verständlich, was an den Texten gut ist und was verbessert werden muss. Sie kann einen neutralen Blick auf deine Formulierungen werfen und sieht, wo in den Texten zu sehr der Experte „spricht“.

Verena: „Der „kleine“ Textcheck mit Dir hat sich für mich als „große“ Hilfe herausgestellt: Standortbestimmung – konstruktives Feedback und konkrete Ermutigung für die Weiterentwicklung. Es ist Dir gut gelungen, anhand des Textchecks sowohl Stärken als auch Optionen herauszufinden. Die Dinge, die ich umsetzen und neu anstoßen kann, liegen für mich nun klar auf dem Tisch. Eine klare Empfehlung und Dank an Dich.“

DU willst das auch? Dann schnapp dir jetzt deinen TextCheck und mach mehr Umsatz mit Texten, die für dich verkaufen!
Du kannst dir hier direkt deinen Wunschtermin buchen und deinen TextCheck für nur 149 € sichern:

→ Ja, ich will Feedback für meine Texte

Hallo,
ich bin Sabine, Trainerin für Verkaufstexte und Marketing. Ich zeige Unternehmerinnen und Selbstständigen, wie sie online ihr Angebot entspannt verkaufen können – so wie es zu ihnen passt.  Ich unterstütze sie darin, ihre eigene Stimme zu finden. In ihren Texten und in ihrem Business. Denn so lebt und arbeitet es sich besser, glücklicher und erfolgreicher. Wenn du endlich mehr Umsatz machen willst, ohne dich anzupreisen oder dich aufdringlich zu fühlen, dann herzlich willkommen! Such dir hier gerne was aus und weck die Giraffe in dir: Damit deine Texte aus der Masse herausragen, wie eine Giraffe aus der Zebraherde ♥

Consent Management Platform von Real Cookie Banner