Gleich geht’s weiter.

Und zwar weiter, als du denkst. Denn wenn du wirklich texten lernen willst, dann geht es nicht nur um Buchstaben.

Es heißt nicht umsonst: Schreiben können viele. Texten nur die Besten. Also, worum geht es dann? Um Passion & Profession.
Passion bringst du mit, ok? Leidenschaft für dein Ding. Für dein Ziel. Dein Produkt. Du stehst dahinter und weißt, dass du deinen Kunden was richtig Gutes tust.

Profession ist das Know-how, wie du das alles in die richtigen Worte packst. Das bringe ich mit. Als Texterin und Texttrainerin bin ich seit vielen Jahren für meine Kunden da und gebe ihnen mein Wort, wenn ihnen diese fehlen.

Hier bringen wir Passion und Profession zusammen, damit du richtig gute Texte schreibst. Denn mit deinem eigenen Stil erreichst und überzeugst du deine Kunden.
Dazu gehört das richtige Mindset. Empathie. Deine Einstellung. Das alles fällt in den Bereich Passion. Daran feilen und arbeiten wir ebenso wie am Bereich Profession: Textertipps, Tricks, Basics, Profi-Tipps und vieles mehr.

Und warum mache ich das alles?

Weil ich ebenfalls ganz viel Passion mitbringe:

  • Für gute Texte und die richtigen Worte.
  • Für Menschen, die Ziele haben, weiterkommen wollen, etwas bewegen wollen. Für dich.

Teile diesen Beitrag als Erste bzw. als Erster!